Das bin ich…

Ich bin am 03. April 1969 in Dortmund geboren und im schönen Niedersachsen aufgewachsen. Seit 2010 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Zu meinen Eigenschaften zähle ich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor, Spontanität, Kreativität und ein niemals endendes Interesse am Neuen!

Zu meiner Art der Fotografie

Meine persönliche Berufung in der Fotografie habe ich bei dem lebenden Objekten, wie Menschen und/oder Tiere in der Natur gefunden. Häufig und gerne auch in Kombination!
Ebenfalls habe ich ein besonderes Faible entwickelt für Hochzeitsfeiern, Einzel- und Paar-Shootings.
Die Kunst der Fotografie habe ich mir durch intensive Workshops und den Ideenaustausch mit Kollegen angeeignet und dadurch verbessert. Durch zahlreiche Einzel- und Paar-Shootings, sowie Hochzeiten, etc. konnte ich mein erlerntes Wissen in der Praxis anwenden, umsetzen und optimieren.
Jedes meiner Bilder wird von mir persönlich und auf meine Art mit Liebe zum Detail verändert, so dass meine eigene „Handschrift“ in der Bearbeitung der Bilder durch die verschiedenen Bildbearbeitungsprogramme erkennbar ist.
Ich lebe Getreu dem Motto: „Zufriedenheit entsteht, wenn Du mit neben 500 anderen Fotografen arbeitest und trotzdem etwas anderes vorweisen kannst.“ David Burnett

Wenn meine Art der Fotografie und Bildbearbeitung gefällt, freue ich mich über einen Anruf oder eine Mail von Ihnen!